Wohlstand und Fülle

1. Das Gesetz der Anziehung bringt nur Gutes in mein Leben
2. Es ist ein Vergnügen, mit dem Geld umzugehen, das heute zu mir kommt
einen Teil davon spare ich, einen anderen gebe ich bewusst aus
3. Geld fließt aus bekannten und unbekannten Quellen in mein Leben
4. Ich segne mein Einkommen und verursache, dass es sich harmonisch vermehren kann
5. Ich bin bereit, mich dem unbegrenzten Reichtum zu öffnen, der überall existiert
6. Ich bin dankbar für meinen Wohlstand und Reichtum auf allen Ebenen
7. Ich bin ein Geldmagnet
8. Ich denke groß und gestatte mir selbst, noch mehr Gutes vom Leben anzunehmen
9. Ich lasse Reichtum und Fülle in mein Leben fließen
10. Ich strahle Erfolg aus und bin bei allem was ich unternehme erfolgreich
11. In allen finanziellen Angelegenheiten lasse ich mich weise führen
12. Meine Arbeitsleistung wird geschätzt, daher fließt Trinkgeld in Hülle und Fülle in mein Leben, dafür danke ich
13. Ich erfreue mich an meinem dauerhaften Glück und Reichtum
14. Ich habe mehr, als ich brauche, daher teile ich mit meinen Mitmenschen.
15. Wenn ich Erfolg habe, haben andere auch Erfolg
16. Wo auch immer ich kreativ arbeite, werde ich für diese Arbeit gut honoriert.
17. Je mehr ich gebe, desto mehr erhalte ich, um wieder geben zu können.
18. Meine gesamten Erfahrungen tragen zum Reichtum und zur Fülle meines Lebens bei.
19. Ich habe unbegrenzte Wahlmöglichkeiten. Überall bieten sich mir Chancen und ich realisiere die besten.
20. Ich glaube, dass wir hier sind, um einander zu helfen und zu fördern,
ich lasse diesen Glauben in meine täglichen Handlungen und Worte.
21. Ich fördere andere darin, erfolgreich zu werden, und deswegen unterstützt mich das Leben auf wunderbare Weise.
22. Ich tue jetzt die Arbeit, die ich liebe, und ich werde gut dafür bezahlt.
23. Ich gebe das Geld entsprechend meinen Wünschen und Zielen verantwortlich aus.
24. Ich lebe in einem liebenden, harmonischen Universum des Überflusses und ich bin dankbar dafür.
25. Mein Wohlstand trägt zu meinem Wohlbefinden bei und zum Wohlergehen der anderen.
26. Das Leben erfüllt all meine Bedürfnisse im Überfluss. Ich vertraue dem Leben und glaube daran.
27. Ich habe immer mehr Geld, als ich brauche.
28. Ich verwandle mein Armutsbewusstsein in Erfolgsbewusstsein. Meine finanzielle Situation spiegelt
diesen Wandel wider.
29. Ich erfreue mich finanzieller Sicherheit, die eine Konstante meines Lebens ist.
30. Es ist genug für alle da. Ich gehe damit klug und weise um.
31. Ich drücke meine Dankbarkeit für all das Gute in meinem Leben aus.
Jeder Tag bringt mir wunderbare Überraschungen.
32. Ich bezahle alle Rechnungen mit Liebe und freue mich über jede Überweisung, die ich tätige.
Der Überfluss strömt durch mich hindurch.
33. In diesem Augenblick stehen Reichtum und Segen für mich bereit.
Ich entscheide mich dafür, ihrer würdig zu sein und sie verdient zu haben.
34. Ich verdiene das Beste und ich akzeptiere jetzt das Beste.
35. Wenn ich verdiene, verdienen andere auch
36. Ich bin erfolgreich, wie auch die Lebensumstände oder die Wirtschaftslage sein mag.
37. Ich gebe jeden Widerstand gegen Geld auf und gestatte ihm jetzt freudig, in mein Leben zu strömen.
38. Es geht mir finanziell immer besser und besser. Ich bin es wert.
39. Das Geld liebt mich und fließt vermehrt zu mir.
40. Ich segne den finanziellen Erfolg für mich und andere Menschen.
41. Ich diene und verdiene das, was meinem Wohlstandsbewusstsein zusteht
42. Ich gehe mit meinem Wohlstand verantwortungsbewusst um, dies kommt der ganzen Gemeinschaft zugute.
43. Mit Wertschätzung zahle ich meine Rechnungen.
44. Der Wohlstand ist fest in meinem Bewusstsein verankert. Mein Bewusstsein ist mit Wohlstand und Fülle erfüllt.
45. Ich habe immer alles, was ich brauche, und dafür bin ich dankbar.
46. Von überall und von allen kommt Gutes auf mich zu. Ich freue mich, dass Wohlstand und Fülle meine Lebensbegleiter sind.
47. Mein Einkommen übersteigt meine Ausgaben.
48. Ich verdiene es, reich zu sein.
49. Je mehr ich bekomme, desto mehr bekommen andere.