Lebensfluss und Energie

1. Ich bin bereit zu lernen. Je mehr ich lerne, desto mehr wachse ich
2. Leicht und frei fließe ich mit dem Leben
3. Ich bin dabei, in allen Bereichen meines Lebens positive Veränderungen einzuleiten
4. Ich spüre von Kopf bis Fuß meine Ruhe und Gelassenheit. Alle Zellen und Nerven meines Körpers sind gesund,
vital und ich spüre den Lebensstrom seiner Energie.
5. Ich atme langsam ein und aus und merke, wie ich mich mit jedem Atemzug mehr entspanne
6. Ich bin kompetent und kann mit allem richtig umgehen, was auf mich zukommt
7. Ich bin zentriert und konzentriert. Ich fühle mich jeden Tag sicherer und freier
8. Ich bin gelassen und emotional ausgeglichen
9. Ich fühle mich mit mir selbst und auch in der Gesellschaft anderer Menschen wohl
10. Ich fühle mich sicher, wenn ich meine Gefühle ausdrücke. Ich kann in jeder Situation heiter und gelassen sein
11. Ich habe wunderbare Beziehungen zu meinen Freunden und meiner Familie und meinen Kollegen. Ich werde geschätzt
12. Ich kann gut mit Geld umgehen. Ich kann meine Rechnungen immer pünktlich bezahlen
13. Finanzielle Sicherheit erlaubt es mir, mich zu entspannen und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken
14. Ich befinde mich überall in einer liebevollen Atmosphäre sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz
15. Ich vertraue darauf, dass ich mit allen Aufgaben umgeben und sie im Laufe des Tages lösen kann
16. Ich erschaffe mir eine Welt im harmonischen Lebensfluss
17. Ich lasse alle Vergangenheit los. Ich bin ein selbstsicherer, kraftvoller Mensch
18. Wenn ich mich verspannt fühle, lasse ich alle Muskeln, Nerven und Organe meines Körpers sich entspannen
19. Ich bin im Einklang mit dem Lebennstrom
20. Ich erkenne an, dass Stress nichts weiter als Angst ist. Ich lasse nun alle mein Ängste los und bin frei
21. Ich lasse jede Negativität los, die in meinem Körper und meinem Geist steckt
22. Ich entspanne meine Nackenmuskeln und lasse alle Verspannungen in meinen Schultern los
23. Ich besitze die Stärke, im Angesicht des Wandels ruhig zu bleiben
24. Ich lasse alle meine Ängste und Zweifel los. Dadurch wird mein Leben einfacher und leichter
25. Ganz gleich, wie alt ich sein mag, ich kann immer noch etwas dazulernen. Ich tue das voller Selbstvertrauen
26. Ich meditiere mit Hingabe und ziehe Nutzen aus meiner Meditationspraxis
27. Ich schließe die Augen, denke positive Gedanken und atme Güte ein und aus
28. Ich bin mir der Macht meiner Gedanken und Worte bewusst
29. Ich wähle meine Gedanken und Worte mit Demut
30. Ich bin bewusst präsent, denn ich habe ein ganzes Leben Zeit
31. Ich habe alle Zeit der Welt
32. Ich lebe von nun an im Lebensstrom und spüre die Harmonie und den Frieden in mir.