Affirmationen für Beziehungen

1. Ich erlebe glückliche Beziehungen.

2. Ich gestalte mir ein glückliches Beziehungsleben.

3. Ich bin von lauter lieben Menschen umgeben.

4. Ich bin lieb und stahle viel Liebe aus

5. Ich gebe und empfange reichlich Liebe.

6. Ich arbeite wenn dann an mir und verändere mich, nicht andere Menschen.

7. Ich bin erfüllt, ruhe in mir und frei von Klammern und Eifersucht

8. Meinen Freunden und Partnern gegenüber bin ich liebevoll und mitfühlend.

9. Ich erfülle mir meine Wünsche auf meine Art, nach meinen Herzenswünschen

10. Andere dürfen auf ihre Art wünschen und mit dem Leben experimentieren, soviel sie wollen.

11. Ich achte sehr bewußt auf meine Gefühle

12. Ich respektiere die Gefühle meiner Mitmenschen.

13. Egal wo ich hinkomme ich finde immer einen Grund mich mit den Menschen verbunden zu fühlen.

14. Ich habe mit jedem Menschen irgendetwas gemeinsam und das finde ich.

15. Ich formuliere meine Wünsche stets so, dass sie unabhängig von ganz bestimmten Personen erfüllbar sind.

16. Ich weiß, dass ich die richtigen Leute auf meinem Lebensweg automatisch anziehe.

17. Ich lebe in glücklicher Partnerschaft.

18. Ich lebe mit einem ideal zu mir passenden Partner zusammen.

19. Ich lebe mit der für mich idealen Partnerin zusammen.

20. Ich genieße die Zeit zusammen mit meiner Parnterin/mit meinem Parner.

21. Meine sexullen Kontakte sind wunderbar erfüllend und schön.

22. Meine Leben ist reich an erfüllenden sexuellen Kontakten.

23. Meine Partnerschaft fügt sich sehr gut ein in meine sonstigen Aufgaben und Interessen.

24. Ich bin glücklich verliebt.

25. Ich genieße erfüllenden Körperkontakt.

26. Ich genieße die Nähe zu meinem idealen Partner.

27. Ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung.

28. Ich haben den für mich idealen Parnter/die ideale Partnerin gefunden.

29. Ich liebe mich und bin stets reich versorgt mit Liebe.

30. Ich liebe mich und bin es wert geliebt zu werden.

31. Ich habe Glück in der Liebe.

32. Mein Herz ist weit geöffnet und das meines Parnters/meiner Partnerin ebenso.

33. Meine intimen Beziehungen sind genauso wie ich es mir wünsche.

34. Ich gestalte mir all meine Beziehungen bewusst positiv.

35. Ich achte ganz bewußt auf die guten Seiten meiner Mitmenschen und Partner.

36. Was mir an anderen nicht so gefällt übersehe ich großzügig, jeder hat auch seine Schwächen.

37. Ich vertrete klar meinen Standpunkt und stehe selbstbewußt für mich ein.

38. Ich schaue bei jeder Gelegenheit zuerst auf das, was mir an anderen passt.

39. Ich stelle mir meine Beziehungen gemäß meinen Wünschen vor.

40. Ich gestalte mir alle zwischenmenschlichen Begegnungen nach meinen Wünschen.

41. Ich erlebe heute einen wunderschönen Tag mit .....

42. Ich bin geduldig und großzügig mit mir und anderen.

43. Ich erlebe eine wunderschöne Zeit mit ....

44. Ich bin geduldig mit allen Menschen auch wenn sie mal neben der Spur oder gestresst sind.

45. Ich meide Menschen die mir nicht gut tun oder mir nicht wohlgesonnen sind.

46. Wenn sich Menschen gegen meine Veränderungen wehren, so verstehe ich das und übersehe es großzügig.

47. Die anderen haben ihr Tempo bei Veränderungen und Lernprozessen, ich lasse ihnen ihr Tempo.

48. Möge jeder mit seinem Lebenstempo lernen und seine persönlichen Ziele verfolgen und erreichen.

49. Es gibt für alle genug von allem.

50. Ich helfe so oft ich Kraft und Lust habe meinen Mitmenschen bei der Verwirklichung ihrer Ziele.

51. Für alles gibt es genug Zeit.

52. Ich achte und respektiere alle Menschen, auch solche, die warum auch immer jetzt nichts verändern oder verbessern wollen an sich.

53. Ich helfe wenn ich gefragt werde und lasse das Bedürfnis, andere Menschen oder äußere Umstände zu verändern vollkommen los, jetzt!

54. Die für mich passenden Umstände ergeben sich automatisch wenn ich mich entsprechend darauf einstelle.

55. Ich genieße ein glückliches Beziehungsleben.

56. Ich verdiene es, geliebt zu werden.

57. Ich freu mich über viel Zärtlichkeit und Nähe in meinem Erleben

58. Wenn sich Menschen durch mich verändern, dann aufgrund meiner Ausstrahlung und meines Vorbildes.

59. Ich eigene mir gute Gewohnheiten an und überzeuge meine Mitmenschen durch mein Vorbild.

60. Ich bin mir meiner selbst bewußt und wirke überzeugend auf meine Mitmenschen.

61. Ich wühle nicht in Problemen sondern finde in allem das Schöne, das Ziel und die Lösungen.

62. Ich bin positiv und strahle Glück aus.

63. Zusammen mit meinem Partner genieße ich besonders bewusst die schönen Aspekte unseres Zusammenseins.

64. Ich sorge jetzt gut für mich.

65. Ich unterstütze meine Mitmenschen und Partner darin, dass sie gut für sich sorgen.

66. Ich sorge dafür, dass es mir jetzt gut geht.

67. Ich verdiene es, dass es mir gut geht.

68. Ich bin mir bewußt was ich erleben will und so kommt es.